Unser Angebot 

Wir wollen unsere Herkunft nicht verleugnen und das zeigt sich nach wie vor an unserem Sortiment. Das Angebot erfährt aber immer wieder Änderungen. Die Barolo und Barbaresco werden weniger, entsprechend dem Anstieg der Flaschenpreise. Das gibt Platz für unbekanntes und neues und von dem gibt es in der Schweiz und den angrenzenden Regionen noch viel zu entdecken.
prev next



Grundsätzlich bewirtschaften die von uns im Sortiment geführten Weingüter ihre Rebberge nach naturnahen, ökologischen Kriterien, d.h. Herbizide und Fungizide werden gar nicht oder nur so wenig wie nötig eingesetzt. Ein Teil der Weingüter ist Bio- oder demeter zertifiziert , bei anderen Weingüter sind konkrete Bestrebungen im Gang, ihr Weingut auch entsprechend zertifizieren zu lassen. Wir empfehlen den Winzerinnen ihre Pflanzenschutzprotokolle auf der Webseite zu veröffentlichen, damit ist uns als Kunde am meisten gedient.